Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Multisport-Aktivwochenende im Jagdschloss

Am Wochenende 27./28.10. haben wir das erstes Aktiv-Wochenende im Jagdschloss Habichtswald durchgeführt.

Am Samstag hat unser Guide die Gäste mit dem Mountainbike auf eine Rundtour über die nahegelegenen Höhenzüge in Hagen und Bad Iburg geführt. Während der Tour gab es immer wieder Gelegenheit, Panoramablicke in das Umland zu genießen und Fotos zu machen. Bei der Einkehr im bayrischen Biergarten in Malepartus in Lienen schmeckte das alkoholfreie Weizenbier besonders lecker und der Apfelstrudel gab noch einmal Energie für die letzte Stunde auf dem Rückweg zum Jagdschloss Habichtswald. Am Abend konnten sich die Gäste mit saisonalen Gerichten und einer gemütlichen Runde im Kaminzimmer erholen, um am folgenden Sonntag gemeinsam einige schöne Wege und Pfade rund um Tecklenburg zu erlaufen. Dabei lag der Fokus auf dem gemeinsamen Erlebnis und der Entdeckung der vielen Nebenwege des Hermannswegs. Es war ein gelungenes Wochenende bei sonnigem Herbstwetter und die Gäste freuten sich schon jetzt auf die Fortsetzung im kommenden Jahr 2019.

Zurück zum Seitenanfang